Produktivstart und Support

Produktivstart und Support

Diese Phase ist der spannendste Schritt der Business One Einführung. Sie nimmt in der Regel vier Tage in Anspruch. Sie nutzen SAP Business One nun produktiv für alle täglichen Aufgaben. Der Übergang erfolgt in zwei Teilphasen. Zunächst wird das (Einführungs-)Projekt formal abgeschlossen. Ihren Mitarbeitenden steht die Software für die täglichen Abläufe zur Verfügung, alle Fragen sind geklärt und der Wissenstransfer ist abgeschlossen.

Danach beginnt eine Phase kontinuierlicher Verbesserung. Unser Support steht für auftretende Probleme zur Verfügung. Im Rahmen der laufenden Betreuung findet eine kontinuierliche Überprüfung und Verbesserung der Geschäftsprozesse statt.

Wichtige Meilensteine

  • Vollständige Implementierung von SAP Business One für den Produktivbetrieb
  • Überprüfungs- und Optimierungskonferenz etwa vier bis sechs Wochen nach dem Projektabschluss
  • Laufende Anwender-Betreuung durch unseren Support