Service par excellence
Kundenservice ist uns mindestens so wichtig wie Ihnen. Deshalb lehnen sich zurück und genießen Sie es, selbst mal Kunde zu sein. Unser Service-Programm reicht von verschiedensten Consulting-Dienstleistungen (Bedarfsanalyse, Zielkonzeption, Prozessoptimierung, Anwenderschulungen) und Software-Dienstleistungen, wie Customizing und Programmierung (z. B. von speziellen Reports) über qualifizierte Support-Services via Hotline, E-Mail & Online-Hilfe bis zu technischen Software-Services, wie Updates und Upgrades.
Bei uns werden Sie rundum von kompetenten und geduldigen Mitarbeitenden betreut. Ob am Telefon oder bei Ihnen vor Ort – unser Außendienst freut sich stets auf spannende Vor-Ort-Termine.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Alle Leistungen auf einen Blick
- Außendienst mit persönlicher Vor-Ort-Betreuung
- Hotline und E-Mail-Support
- Consutling im Bereich Workflow, Organistaion und Controlling
- Einführungsbegleitung und Anwenderschulungen
- IT-Services (Datensicherheit, Workgroup-Lösungen, Hosting, globale Vernetzung)
- Financial Services: Miete/Finanzierung