Vertrauensbeweis

Vertrauensbeweis

von Sascha Reichow

Tradition ganz modern

Die Effektivät eines ERP-System hängt nicht zuletzt von dem Grad der Nutzung ab. Wenn aber die prompte Untersützung in Form von Beratung und Support fehlt, wird auch die beste ERP-Software zur rudimänteren Office-Lösung degradiert.
So war es bei der Hoffmann Dental Manufaktur: Anwenderfragen und Anforderungen wurde verschoben, vertröstet und "ausgesessen". Irgendwann resignierten die Anwender und gaben sich mit "dann geht das wohl nicht" zufrieden.
Glücklichweise wurde Kontakt zu White Sheep aufgenommen: Sofort konnten kurzfristig Probleme behoben, Fragen beantwortet und das sichere Gefühl der Betreuung gegeben werden.
Schon hat die Anwendung von SAP Business One für neue Begeisterung und Schwung gesorgt, sodass wir gerne das hundertjährige Tradionsunternehmen in eine erfolgreiche Zukunft begleiteten.

Zurück